Teilen auf Facebook   Drucken
 

LSBTI*+ SchLAu

                                                        logo neu nOname

 

Das nO.name ist eine Kontaktstelle für queere Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13 bis 26 Jahren. Neben besonderen Veranstaltungen, wie z.B. Besuchen des Christopher-Street-Days, sitzen wir meist einfach mit Tee und Süßkram zusammen und quatschen über alles, was uns in den Sinn kommt. Dabei geht es auch oft um Themen, die eigentlich gar nichts mit dem LSBT*I*Q- Bereich zu tun haben. Peinliches Schweigen gibt es bei uns nicht.

 

Wo findet Ihr uns?

 

Seit 2018 findet Ihr uns im Place2be auf der Lothringer Straße 20. Dort haben wir unsere eigenen geschützten Räumlichkeiten, sowie einen eigenen Eingang an der Hermann-Albertz-Straße!

 

Wann haben wir geöffnet?

 

Montags und Donnerstags von 18 Uhr bis 21 Uhr, außerdem finden auch noch außerordentliche Veranstaltungen statt.

Schaut einfach auf unserer Facebook-Page nach!

 

Wie könnt Ihr uns kontaktieren?

 

Ihr erreicht uns über unsere Email , über Facebook: https://www.facebook.com/nO.nameOberhausen/

und über unsere Mobiltelefonnummern. Erreichbar sind wir auf jeden Fall immer zu unseren Öffnungszeiten. Da der erste Kontakt manchmal gar nicht zu einfach ist, könnt ihr uns auch gerne über SIMSme oder per SMS in Ruhe anschreiben (da antworten wir auch meist schneller)

 

Pascal: 0163 9856337

Michelle: 0163 9856619