Teilen auf Facebook   Druckansicht öffnen
 

Freizeiten und Ferienangebote

 

Es freut uns sehr, dass Ihr bei eurer Suche nach Urlaubsmöglichkeiten auch bei uns reinschaut- denn hier steht Ihr und Eure Interessen im Mittelpunkt. Wir wissen, was cool und hip ist, wir kennen die schönsten Urlaubsorte. Wir sind Ansprechpartner*innen, wenn es mal nicht so richtig rund läuft, und wir haben Bock darauf, mit Euch gemeinsam einen tollen Urlaub zu verbringen.

 

Wir bieten

• umfassende Beratung vor der Fahrt/dem Flug

• ein Vortreffen der Reisegruppe zum Kennenlernen der Mitreisenden, der Freizeitleitung und des Urlaubsortes

• einen hohen Standard bei der Busfahrt durch die langjährige Zusammenarbeit mit renommierten Busunternehmen

• während der Freizeit ein verlässliches, geschultes Freizeitteam für alle Belange

• nach dem Urlaub ein Nachtreffen

• nach dem Nachtreffen die Möglichkeit, weiterhin unsere Einrichtungen besuchen zu können

 

Und sollte der eine oder die andere zurzeit etwas klamm sein und ihr meint: „Ich würde ja gerne mitfahren, kann mir das aber momentan nicht leisten“– scheut Euch nicht, uns anzusprechen, wir finden einen Weg, dass jede*r von Euch, dass jedes Kind und jeder Jugendliche, einen unvergesslichen Urlaub 2021 erleben kann.

 

Leider wissen wir nicht, was im Jahr 2021 in Bezug auf Corona alles passieren wird und was möglich sein wird und was nicht. Daher haben wir unsere Anmelde- und Teilnahmebedingungen unter Punkt 1., 3. Absatz um einen „Coronapassus“ ergänzt. Wir bitten Euch, diesen genau zu lesen.

 

Download der Ferienbroschüre 2021 als PDF-Datei

Ansprechpartnerin:

 

Jennifer Kracht

Allg. Verwaltung

(0208) 85008-430